Opportunity..
Gratis bloggen bei
myblog.de

function soundan() { } function soundaus() { }

Description:


Ich schreibe, weil ich es liebe
und es ihrer selbst willen geschieht.
Meine Themen sind die Impression meines alltäglichen Lebens.
der Kampf mit meinem Inneren
und der Versuch doch halbwegs normal zu leben.
Mein Herz ist tapfer
und liebt es, in dieser von ihr gehassten Welt, zu irren.
Kommt mit oder bleibt zu Hause.
Ich bin schon längst nicht mehr hier...

Liebste Grüße!



Ton: Péterfy Bori & Love Band

Oberfläche: Deine Augen sind offen

Untergrund: demütig



Navigation

Refresh About... Gbook Contakt Old Stuff

Links

LINK LINK LINK

Credits

Designer Header Host

Man muss Geduld haben,
gegen das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antwort hinein.

~ Rilke


Name
Email
Website


Werbung


green-berry
( Email / Website )
28.7.10 21:04
ich finde dass du unglaublich gut schreiben kannst. Ich lese mir fast alles durch was du schreibst und ganz ehrlich respekt vor deinen schreib-künsten



milky.twilight
( Email / Website )
22.5.10 19:35
Hi!

Bittesehr,immer immer wieder gerne ♥

Die Freiheit die man selbst hat,sollte man auch wahren,ganz klar.
Und da du ja schilderst,alleine zu wohnen und dies eben auch gewohnt bist,dann ist es natürlich eine Frage der Zeit,bis man sich umgewöhnt hat und dies geht nicht von Heute auf Morgen.Ihr seit 3 Jahre zusammen?Wow,herzlichen Glückwunsch dazu.Es ist immer toll,wenn man jemanden gefunden hat den man auch wirklich liebt und die Beziehung auch hält ! Eine Mauer baut man sich nicht ohne Grund auf und er versteht auch deine Distanz was das "auflösen" betrifft,oder?Man muss all die verschiedenen Faktoren erst mit dem Herzen und dem Verstand vereinen können,ich denke dann fällt es einem selbst auch leicht,sich fallen zu lassen und einfach ohne Hintergedanken und Zweifel sich hingeben zu können.
Du bist auch lieb :*

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochendende

Liebe Grüße'



Maccabros
( / Website )
15.2.10 14:34
Rilke lese ich auch gern...

Gruß

Maccabros



so last summer
( / Website )
1.2.10 17:40
Du auch?



green-berry
( Email / Website )
26.1.10 18:44
deine Seite ist voll schöön
Und Danke auch fürs Annehmen ;D

Liebe♥Grüße...
Steffi



Nele
( -/- )
14.1.10 08:37
schreib mal wieder mia



in.coma
( / Website )
30.12.09 16:27
natürlich war das ernst gemeint ^-^
ja, vielen dank für die freundanfrage. habe ich sehr gerne angenommen.



in.coma
( / Website )
27.12.09 18:10
wunderschön.
dein blog fasziniert mich.



Nele
( -/- )
18.12.09 18:11
du schreibst wunderbar ! weiter so....



milky.twilight
( Email / Website )
18.12.09 17:04
Hallo Darling
Vielen lieben Dank fürs Annehmen ! Das gleiche hab ich auch bei dir vor - eine wundervoll gefühlvolle Seite ♥
Liebe Grüße :-*




( -/- )
7.12.09 23:34
omg! Ich danke dir, solche lieben Worte ermutigen mich sehr und machen mir Lust zu weitremachen
danke das jemand an mich glaubt :P



Nele
( -/- )
7.12.09 23:30
du scheibst wunderbar .
weiter so,



Nele
( -/- )
18.11.09 17:19
schreib wieder .



Mouse
( Email )
11.11.09 10:36
Ihr seid anders? Ihr sucht ein Forum, indem ihr euch austauschen könnt, ernst genommen werdet?
Ihr seid "with", in Therapie oder sogar bunt?


Hallo und herzlich Willkommen,

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die "gestört" sind, wir sind ver-rückt, anders, sind bunt.
Wir sind uns dem Ausmaß unserer Störungen bewusst, sehen sie aber als Teil unseres Lebens.
Wir wissen dass das Leben kein Spiel ist, aber wir versuchen einander Halt zu geben.
Wir bestehen nun seit 2 Jahren und sind zu einer festen Gemeinschaft heran gewaschen. Im familiären Rahmen tauschen wir uns aus. Wir erzählen uns unsere Geheimnisse. Ohne Zensur oder Tabus. Alles darf gesagt werden und alles wird gehört.
Wir unterstützten niemanden beim sterben, genauso wie wir gegen Zwang und Nötigung sind.

In unserem Forum geht es nicht nur um Essstörungen, wir thematisieren auch andere psychische Unreinheiten, Therapie und Alltagsdinge. Jedem wird gleich viel Bedeutung beigemessen.

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung!

forum.angels-fall-first.de



Nele
( -/- )
14.9.09 16:27
Ich habe deinen neuen Blog gesehen und muss sagen,dass ich diesen besser finde...hoffe, dieser wird nicht vernachlässigt .
Bin gerne hier.

Liebe Grüße

<3




( -/- )
13.9.09 16:48
Bist du Single?



/
( -/- )
11.8.09 17:56
wieso führst du diesen Blog nicht mehr weiter ?



Anna.Millionairy.Superstar
( / Website )
20.5.09 19:42
danke schön auch an dich :D
ich fidne deinen blog auch schön. mal was anderes sou mitd en schwarz weiß bildern bei den einträgen
hihi ich add dich ma ma wenn du magst <3



Voddi ♥
( / Website )
30.4.09 13:43
ich schneide dir mut von meinem leibherz ab. schenke dir schinken und käse dazu. iss ruhig iss. du musst groß und stark werden. damit du dihch traust.
"ich reiße engeln die flügel ab und schenke sie dir" ♥



L.
( / Website )
24.4.09 17:23
Hey, hui, das hört sich interessant an (; (naja, ich weiß nicht allzuviel anfangen damit (
Also, sie lebt in deutschland, aber ihre eltern (die leben auch in deutschland, sind aber gebürtige Ungaren) stamen aus der nähe von budapest. glaub ich. sicher weiß ich das auch nicht mehr.

lg



 [eine Seite weiter]